Deutsch Français English Italiano
GEOWebforum Header
https://www.swisstopo.ch/ https://www.sogi.ch/ http://www.kkgeo.ch/ Logos Founders
Anmeldestatus: nicht angemeldet


Diskussion «Gratulation zum erfolgreichen geowebforum»
Artikel 1-1 von 1



Robert Baumann
25. Januar 04 (23:40 Uhr)
Beitragsnummer: 76
Dass das geowebforum nicht nur eine hervorragende Idee war, sondern ein ausgezeichnetes Instrument ist, wo alle, die sich mit Fragen über Geodaten beschäftigen, eine gute Diskussion- und Frageplattform erhalten, zeigt das hervorragende Instrument.
Der Kerngruppe KIN (Kontakt- und Informationsnetzwerk), Frau Almut Eger, den Herren Martin Probst, Thomas Glatthard, Robert Balanche und Wolfgang Bühler (Leitung KG KIN) sowie der HSR Hochschule für Technik Rapperswil, den Herren Prof. Stefan F. Keller und Christian Moser möchte ich als Leiter der SOGI Fachgruppe Koordination Geodaten ganz herzlich für die Arbeit gratulieren und für den grossen Einsatz ganz herzlich danken.
Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich den Herren Wolfgang Bühler und Christian Moser aussprechen. Mit viel Fron- und Nachtarbeit haben Sie zu diesem Ergebnis viel beigetragen.
An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass trotz diesem grossen Einsatz Herr Christian Moser das Informatikstudium an der HSR erfolgreich bestanden hat. Herzliche Gratulation!
Ich rufe alle auf, das geowebforum überall bekannt zu machen! Nur dann wird es auch genutzt. Besten Dank.



  1