Deutsch Français English Italiano
Anmeldestatus: nicht angemeldet


Diskussion «260‘000$ Preisgelder für die innovativsten Smart M.Apps»
Artikel 1-1 von 1



Luzius Ammann
29. Februar 16 (09:51 Uhr)
Beitragsnummer: 3309
HEXAGON SMART M.APPS – THE MAP OF THE FUTURE

The map of the future is not a map, it’s an app. Mit dem Smart M.App Portfolio [www.hexagongeospatial.com/smartmapp] bringt Hexagon die Karte in die nächste Generation. Hexagon Smart M.Apps bilden nicht nur ab was war, sondern zeigen uns was ist und stellen uns Intelligenz und Werkzeuge zur Verfügung, um zu erkennen, was in Zukunft sein könnte.

Eine Smart M.App ist eine intelligente Cloud-basierte Kartenapplikation, welche ein spezifisches Business Problem löst und zum Zeitpunkt der Nutzung aktuelle Antworten liefern kann, und zwar in einer auf die Bedürfnisse des Anwenders zugeschnittenen Darstellung. Sie kombiniert Daten und Informationen aus verschiedenen Quellen, 360° Business Analysetools und anwendungsspezifisch gestaltete Workflows, um dem Anwender genau die Information in der Aktualität zu geben, die er für eine fundierte Entscheidung benötigt.

Diese neue Plattform revolutioniert die Art, wie wir uns geographische Information vorstellen, erfahren und kommunizieren. Es geht nicht nur um Karten, nicht nur um GIS oder Photogrammetrie, sondern um Antworten aus aktuellen Information über eine Welt im permanenten Wandel.

Im Rahmen von IGNITE möchte Hexagon diese Plattform für alle öffnen [www.hexagongeospatial.com/ignite]. Dieser internationale Wettbewerb belohnt kreative Smart M.Apps mit attraktiven Preisen und soll uns alle animieren, Teil der Lösung der Herausforderungen der Zukunft zu sein.



  1