Deutsch Français English Italiano
GEOWebforum Header
www.sogi.ch www.swisstopo.ch www.sik-gis.ch www.kkgeo.ch Logos Founders
Anmeldestatus: nicht angemeldet


Diskussion «GeoPython 2018 - Konferenz-Programm online»
Artikel 1-2 von 2



Stefan Keller
15. April 18 (23:09 Uhr)
Beitragsnummer: 3718
Die Early Bird-Registrierung ist nur noch heute (15.04.2018) möglich - aber ein Besuch dieser Konferenz lohnt sich auf jeden Fall für Pythonistas und solche, die es werden wollen!

Martin Christen
5. März 18 (11:11 Uhr)
Beitragsnummer: 3696
Das Programm für GeoPython 2018 in Muttenz ist nun unter [2018.geopython.net] verfügbar.

GeoPython 2018 ist eine internationale Konferenz mit Thema Python und Geo. Dieses Jahr erwarten wir Teilnehmende aus über 30 Ländern.

In den letzten Jahren hat die Programmiersprache Python dank Machine Learning enormen zuwachs bekommen. Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr auch einen speziellen Track zum Thema (Geo-)Machine Learning. Andere Sessions sind im Themengebiet Data Processing / Big Data, Web Services, GIS & Mapping, Räumliche Datenbanken und Geovisualisierung.
Am ersten Tag der Konferenz gibt es Workshops in den Bereichen QGIS & Python, Räumliche Datenanalyse, Datenprozessierung, GeoPandas und FME.

Early Bird Registrierung ist noch bis zum 15. März möglich.



  1