Deutsch Français English Italiano
Anmeldestatus: nicht angemeldet


Diskussion «rss-Feed für geowebforum?»
Artikel 1-2 von 2



bernd hebel
30. Juni 09 (14:09 Uhr)
Beitragsnummer: 1845
Die in [1719] geäusserte Anregung eines rss-Feeds ist inzwischen realisiert:
> [www.geowebforum.ch/rss_export.php]

Herzlichen Dank an den Administrator!

bernd hebel
13. November 08 (13:31 Uhr)
Beitragsnummer: 1719
Um auch hier mal die Diskussion zu eröffnen, möchte ich eine technische Anregung für das geowebforum anbringen:

Um einfacher auf dem Laufenden bleiben zu können (und nicht regelmässig das geowebforum aktiv aufrufen zu müssen) wäre es schön, wenn das geowebforum einen rss-Feed anbieten würde. Diesen könnten interessierte in ihren rss-Reader einbinden und sich so passiv (aus ihrer Sicht) informieren lassen.




  1